Frage von NexoG, 55

as bedeutet dieses wort auf deutsch you ever felt to not be as it should you?

Antwort
von OlliBjoern, 20

Das klingt im Englischen völlig falsch. Ich bin mir recht sicher, dass du schon den englischen Satz nicht richtig abgeschrieben hast.

Antwort
von Panazee, 31

Da steht: "Du hast nie gefühlt zu nicht sein wie es sollte du".

Das ergibt keinen Sinn.

Kommentar von 716167 ,

"ever" ist nicht "never"... ich würde "ever" als "jemals" übersetzen.

Kommentar von Panazee ,

Richtig. Ich benutze das Handy und diese #€&@ App von GF. Sobald man auf Antworten klickt kann man die Frage nicht mehr lesen und nachdem man die Antwort abgeschickt hat kann man sie nicht mehr ändern.

Antwort
von Panazee, 28

Sorry. Du hast je gefühlt nicht Du hast nie

Antwort
von Dahika, 7

what? I don´t understand a word.

Antwort
von Stennos, 7

Ein native speaker (Engländer) sagt: der Satz ergibt absolut keinen Sinn.

Kommentar von Stennos ,

Also wörtlich: Du jemals gefühlt nicht zu sein wie es sein du.

Antwort
von 716167, 43

Das ist ein Satz, kein Wort. Welches Wort meinst du aus dem Satz?

Kommentar von NexoG ,

you ever felt to not be as it should you 

Kommentar von eni70 ,

Ist auf jeden Fall falsch.

Kommentar von 716167 ,

Bitte kümmere dich darum, den Unterschied zwischen WORT und SATZ zu lernen.

Kommentar von NexoG ,

kannst du mir die frage nicht einfach beantworten ?

Kommentar von 716167 ,

Du willst wissen "[w]as bedeutet dieses wort auf deutsch". Du schreibst einen unverständlichen Satz (Ansammlung von Wörtern) hier rein. Da ist es ja mein gutes Recht, nachzufragen welches der Wörter aus dem unverständlichen Satz du übersetzt haben willst.

Kommentar von NexoG ,

ich will dein satz übersetzt haben

Kommentar von 716167 ,

Der Satz kann nicht übersetzt werden, da er rein sprachlich totalen Unsinn darstellt. Siehe auch die Übersetzungsversuche der anderen antwortenden gf.net-Nutzer.

Kommentar von lost2000 ,

716167 hat den Satz auf Deutsch geschrieben, soll er ihn auf Englisch übersetzen, damit Du ihn nicht verstehst?

Kommentar von Rudolf36 ,

Das ist kein Satz, das ist eine sinnlose Ansammlung von Wörtern! 

Kommentar von lost2000 ,

Wie will er die Frage beantworten, wenn Du ihm nicht sagst, was er wissen will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten