Hallo, in meinem Profil habe ich dieses kleine Viereck mit dem Herz angeklickt, seit Heute habe ich da allerdings ein Herz auf dem Bea 26 steht, ich habe es nicht geladen und weiß nicht wo es her kommt!! Kann jemand was dazu sagen? Ich habe mein Zeichen noch nicht geändert, damit es noch zu sehen ist. Auch erscheint es manchmal als wäre es da und manchmal eben nicht.
Antworten (3)
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
weiße Herz im grauen Kasten ist ein Standart-Avatar. Kannst dir mehrere solcher aussuchen oder ein eigenes Bild hochlagenden. Geh dazu in dein Profil und scroll nach unten. Da hast du auch die Möglichkeit dieses Herz was du beschrieben hast, auszuwählen, aber das ist bei dir ja nicht der Fall.
-
0Antwort von
bublegumbublegum
Ich mach hier bald eine Sammlung auf. Eben habe ich beim Schreiben eines Komentars plötzlich Lucky Lucke gehabt,geh ich auf absenden ist er wieder weg. Mal sehen wie lang ich diese Liste noch machen kann.
Kommentar von
support6support6 Liebe/r bublegum,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
-
Gestern war es die Ganze Zeit da, ein Avatar den ich noch nie gesehen habe, ein rotes Herz in dem Bea 26 stand. Dass viel mir aber erst im Forum das erste mal auf.