Hallo: Ist es Ratsam den Hausarzt zu wechseln wen man seit 9 Monaten von der KK Krankengeld bezieht , und ein Retenantrag läuft. Bin leider mit meinen Hausarzt nicht mehr sehr zufrieden .1 Stunde warten und 5Minuten dann bei Arzt. Das wars. MFG. Norbert
Arztwechsel bei Krankschreibung
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mamo2402mamo2402
wird woanders nicht besser werden......nur wenn du privat versichert bist geht es schneller... bleib bei ihm bis die Rente durch ist
-
2Antwort von
TheIncredibleTheIncredible
Beharre auf dein Recht und sage deinem Arzt, du willst eine ordentliche Behandlung und fühlst dich nicht ernst genommen. Nur Mut! Wechseln würde ich erstmal nicht.
-
2Antwort von
Hotzenplotz2 ich an deiner stelle würde direkt bei der Krankenkasse nachfragen. Schießlich zahlen die dir das Geld und könnten sich dann auch quer stellen. Besprich das mit denen. Aber ein Stunde Wartezeit ist schon noch ziemlich normal.
-
-
0Antwort von
Helmut789 In Deutschland gibt es die freie Arztwahl und das in jeder Situation aber nur weil man etwas warten muss den Arzt zu wechseln...
-
0Antwort von
Helmut789 In Deutschland gibt es die freie Arztwahl und das in jeder Situation aber nur weil man etwas warten muss den Arzt zu wechseln...
-
0Antwort von
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Ach, und Du meinst das Du woanders schneller dran bist ?? Täusch Dich da nur nicht........
-
...hast doch Zeit genug