Frage von mercedesbe, 65

Arzttt?

Hallo! Wie ich in der vorherigen frage schon berichtet habe möchte ich zuk arzt mein bestest stück durchchecken lassen.Es gibt aber noch ein problem ... Was soll ich meiner mutter erzählen? Danke im vorraus (Männlich,14 jahre)

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Dass ein junger Mann auch mal zum Urologen soll und muss weiß auch Deine Mutter - ist also kein Problem

Alles Gute.

Antwort
von Swagger18, 32

Wie schin gesagt kannst du sagen du möchtest diese Untersuchung machen um zu checken ob bei dir alles okay ist. Sie muss ja nicht wissen dass es dir dabei nur um dein bestes Stück geht. ;D

Antwort
von mathematik538, 35

Du kannst ihr ja sagen das du dich durchchecken lasse möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten