Frage von MelikeYildirim, 69

Arztschrift entziffern?

Hallo , habe von einem Hautarzt ein Rezept oder sowas ähnliches bekommen und will zuerst mal schauen was andere zu dem Produkt im Internet sagen , leider kann ich dies nicht entziffern. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocShamac, 24

Du kannst dich auch von deinem Apotheker beraten lassen!

Antwort
von HumanicalAnimal, 33

Andere Leute fragen (im Real Life) und hoffen, dass sie die Handschrift entziffern können. Lehrer sind da sehr trainiert, weil sie täglich mit den Sauklauen der Schüler umgehen müssen. (Wenn du nicht mehr in der Schule bist, kannst du ja auch einfach in eine Schule in deiner Nähe fahren/gehen und jemanden fragen.) Oder du fragst direkt den Arzt.

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Entschuldige, mein Handy hat mir nicht angezeigt, dass auch ein Bild verfügbar war, Entschuldigung.

Antwort
von bitteHILFEcom, 30

ich würde sagen, da steht etwas mit ,,1x in der woche" nur das kann ich einigermaßen lesen bzw. fast schätzen.. frag aber lieber beim arzt nach

Antwort
von Aliha, 23

Warum gehst du eigentlich zu einem Arzt, wenn du seine Verordnungen erst in einem Laienforum überprüfen lassen willst? Wie das Medikament heißt, wurde ja schon gepostet. Gute Besserung.

Kommentar von MelikeYildirim ,

Ich will darüber recherchieren und wie es anderen dabei ging , danke.

Antwort
von Marianna3344, 25

Ciscutan 10mg

Antwort
von tigerlill, 32

Leider würde die nur dein Arzt darauf antworten,wenn du ihm fragst was er geschrieben hatte ;)

Antwort
von kleinefrechemau, 14

sieht aus wie Citantan oder Citanton, aber dazu gibts laut Google kein Medikament.