Frage von aivilis, 45

Arztpraxis ruft an wegen Rehaantrag, ich habe keinen gestellt?

Auf meinem Anrufbeantworter bekam ich die Nachricht das ich zurückrufen soll, wegen den gestellten Rehaantrag, ich habe aber keinen Rehaantrag gestellt. Kann das ohne vorankündigung einfach so beschlossen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 21

Ruf zurück und frag nach. Vielleicht ist es eine Verwechslung.

Ich wurde wochenlang von einem Steuerberater "gestalkt", immer wieder Anrufe in meiner Abwesenheit, bis ich dort anrief, meine Nummer und meinen Namen nannte und sagte, ich möchte bitte nicht mehr angerufen werden, da ich weder in einem Geschäftsverhältnis stand oder stehe.

Sofort hats aufgehört - also dies nur als Beispiel, bei sowas hilft nur der Angriff nach vorne.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Evtl. hat das Dein Hausarzt gemacht.

Kommentar von aivilis ,

Der kann das einfach machen ohne mich vorher zu informieren?

Antwort
von noname68, 22

das nennt man "falsch verbunden"

Kommentar von aivilis ,

Wie jetzt?

Antwort
von tylerb1177, 26

Sag einfach das du keinen gestellt hast

Kommentar von aivilis ,

Muss bis Montag warten. Anruf kam Freitag und da war keiner mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten