Hallo ich habe da mal ne Frage, und zwar ich arbeite in einer Arztpraxis und wir haben natürlich auch Berufkleidung (Hose und t-shirt)
soooo
wir haben einen Schrank vorne in der arztpraxis und Hinten im extra Raum eine so einen Klamottenständer mit 4 Boxen wo unsere sauber, frischgewaschenen Sachen sind und neben dran ein ständer mit Büge (wo nur Privatkleidung aufgehängt werden soll) laut der Kollegin.
Mein Kollegen verlangt von uns das wir und vorne am schrank die schuhe umziehen dann nach hinten gehen und uns dort uns umziehen die Privatkleidung auf die Bügel hängen....und wenn wir heim gehen ganz normal in den Raum hinten umziehen und die Berufskleidung nach vorne in den Schrank tuen, wo ja eig.davor unsere Straßenschuhe stehen und die Sachen vom Chef (Privat und Berufsklamotten) auch im Schrank sind..... ist ja in dem Fall auch nicht getrennt
ich habe sie drauf angesprochen das es ja auch nicht getrennt ist (wegen chef) ihre Aussage war dann er ist ja kein Angstellter....
und wenn sie komplett die Privatsachen hinten haben will warum die Straßenschuhe vorne im Schrank hinstellen, da hängt da die Berufskleidung...
Bitte hilft, die macht daraus so ein stress und ich weiß auch nicht wo ich da anrufen soll bei der BG oder wo????
Vielen Dank schon mal im Voraus
nee mich stört eig. garnichts, bloß will sie immer alles verändern und das was jez sagt muss so au fdie art gemacht werden. meine aussage ist eben zu ihr gewesen wenn sie es so haben will dann darf von dem chef die Sachen(Privatkleidung) ja auch nicht mit unseren sachen/Berufskleidung) zusammenhängen weil es ja unhygienisch wäre und sie sagt dann nur er ist kein angstellter.....also eig. total unlogisch,wenn es eben bei ihr echt um die Hygiene geht oder weil sie einfach wieder nur Provozieren will. Wie gesagt 1 Jahr haben wir es so gemacht wie wir es wollten und jetzt kommt sie eben daher mit ihrern Sachen was Sachen wie sie es haben will.