Frage von unbekannt1750, 47

Arztliche Untersuchungen bei Frauen?

Was wird bei der Untersuchung (bei der Scheide und bei den Oberweide) gemacht? Bitte antworten und nicht in Rätseln sprechen.

Antwort
von butterflyy321, 21

Beim Frauenarzt?
Also untenrum schaut er erst mal rein, mit Hilfe einer 'Zange' spreizt. Dann schiebt er einen Finger rein und tastet ab. (Geht alles keine zwei Minuten)

Brust wird normalerweise nur abgetastet.
Wenn überhaupt, wurde bei mir aber noch nie gemacht.

Kommentar von unbekannt1750 ,

Hab gelesen da unten wird mehr gemacht aber ich checke das nicht die sprechen in Rätseln könntest du mal googlen

Kommentar von butterflyy321 ,

War jetzt schon öfter beim FA und er hat wie gesagt, nur rein geschaut, einen Abstrich gemacht und abgetastet. Was soll ich denn googlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten