Moin! Ich soll für einen ARZTKOFFER für ein 3-jähriges Mädchen besorgen- hab' auch schon einiges im Visier, aber das HABA - Exemplar scheint schlecht zu sein und eine billige Variante von JAKO-O ist angeblich auch nicht das gelbe vom Ei! jetzt bin ich über einen von Spiegelburg gestolpert - hat jemand (postiv oder negative) Erfahrungen damit gemacht??? Über 30€ find' ich, ehrlich gesagt, ziemlich heftig, aber wenn der Spielwert entsprechend ausfällt....Könnt' Ihr mir vielleicht noch ein anderes Modell empfehlen????
ARZTKOFFER von Spiegelburg- wie steht's um das Preis - Leistungsverhältnis????
Antworten (3)
-
3Antwort von
NormaRoscoeNormaRoscoe
Diese Plastik-billig-Ware... na ja... Ich würde ein anderes schönes Köfferchen kaufen, echte Pinzette, Spielschere, paar Pflaster und Bandagen aus der Apotheke usw. reitun und fertig ist ein sehr persönlicher und kreativer Arztkoffer!
-
0Antwort von
moon73moon73
Der Koffer scheint echt toll zu sein. Der Inhalt ist klasse:
Stethoskop, Fieberthermometer aus Holz, Halsstäbchen aus Holz, Reflexhammer aus Holz, Spritzen, Tupfer, Handschuhe, Mullbinden, Pflaster, Arztkittel, Mundschutz, Hauben, Rezeptblock, Pillendöschen und Namensschilder.
Ich würde mich für diesen Koffer entscheiden.
http://www.kinderlampenland.de/oxid.php/cl/details/anid/adb488df6ab573ea8.74366508/lang/0
-
0Antwort von
Alex1608Alex1608
Tipp oben ist gut...Einzelne Teile kann man ja dazukaufen, z.B. ein Spielstethoskop, Spritzen OHNE Kanüle usw
-
Von einer echten Pinzette würde ich wegen der Verletzungsgefahr absehen. Und wo willst du die anderen Dinge herbekommen? Fieberthermometer und Stethoskop?
Vom Prinzip her ist deine Idee nicht schlecht, läßt sich aber für Kindergartenkinder nicht umsetzen.