Frage von durstig, 120

Arzthelferin und / oder Zahnarzthelferin, wer verdient mehr, Wo arbeitet ihr, Würdet ihr die Ausbildung nochmal machen?

Hallo ich bin es wieder:)

Heute werde ich fleißig Fragen stellen ! Und zwar geht dies hier an alle Arzthelferinnen und an alle Zahnarzthelferinnen :) ich würde gerne wissen, wie zufrieden Ihr mit eurem Beruf seid, wie eure Ausbildung war und wie es mit Weiterbildungsmöglichkeiten aussieht! Vielleicht sind hier ja auch ein paar Mütter die mir sagen können, wie sie die Arbeit und die Kids unter einem Hut bekommen :)!

-Seid ihr zufrieden mit euren Arbeitszeiten?

-Habt ihr am Wochenende frei und wie sieht es an Feiertagen aus ?

  • Arbeitet ihr in einer Praxis oder in einer Klinik?

-wie sieht es mit der Bezahlung aus ? Sowohl in Ausbildung als auch mit abgeschlossener Ausbildung

  • arbeitet ihr bei einem Allgemeinarzt, beim Gynäkologen, bei einem Kinderarzt ? Wenn ja/nein bitte eure Tätigkeit schildern

  • Aufstiegsmöglichkeiten ?

Im Internet findet man zwar einiges, aber die Aussagen waren doch meist schwammig...

Antwort
von Arteloni, 79

Auf dieser Seite findest du viele Informationen auch zum Thema Gehalt, Arbeitszeiten etc.

http://www.ausbildung.de/berufe/arzthelferin/

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community