1

Arzthelferin beim Chiroug?

Frage von pferdefan23 pferdefan23

Hallo, wie heißt der Ausbildungsberuf, als Arzthelferin beim Schönheitschiroug oder so etwas in der Richtung? Dieser Beruf würde mich sehr interessieren und natürlich die Verdienstmöglichkeiten! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von LuxMayer LuxMayer

MFA? Medizinische Fachangestellte

• 0
    Antwort von ereste ereste

Auch Arzthelferin, oder heute eher "Medizinische Fachangestellte".

Oder speziell im Krankenhaus? Da könntest du Krankenschwester werden und dich dann spezialisieren, z.B. als Fachkrankenschwester im Bereich Operationsdienst.

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Zuerst einmal mußt Du den Arzthelferinnenberuf in der Tasche haben und dann kannst Du Dich bei einem entsprechenden Arzt bewerben! Viel Glück!!! Das heißt übrigends Chirurg!

• 0
    Antwort von BabyShay BabyShay

Also erstmal heisst es Chirurg und letzteres findest du hier : www.google.de

• 0
    Antwort von Jessi779 Jessi779

Soweit ich weiß sind das ganz normale Arzthelferinnen die sich halt nicht bei einem "normalen Arzt" sondern sich bei einem Schönheitschirug beworben haben. Ich denke da verdient man auch etwas mehr als sonst, Arzthelferinnen verdienen im Allgemeinen ja nicht besonders viel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.