1

Arztgebüren für eine Frage wegen Kurzzeitgedächnisprobleme

Frage von Lutzifar Lutzifar

Hi ich habe ein problem und zwar kann ich mir sachen offt nicht merken....zb heute sagte eine kolegin das ich bitte etwas aus dem keller holen solle. Ich ging runter und dachte mir das ich doch noch was anderes mitnehmen kann. Ich hole das neue Teil und komme oben an und die Kolegin fragt mich wo das Gerät ist welches ich eigentlich mitbringen wollte.....oder auch zuhause.Ich esse im Zimmer und lege das Geschir Auf die Fensterbank. ich denke mir: nimst du mit wenn du raus gehst....selbstverständlich kommt meine freundin an und stresst rum das ich wiedermal das geschir auf der fensterbank vergessen hab. Solche kleinigkeiten Passieren NUR was extremen Stress zuhause und leichte probleme auf der Arbeit giebt. Nun wollte ich halt zum Arzt und mich beraten lassen. Meine erste wahl währe mein Hausarzt doch muss ich nur für eine Beratung ganze 10€ zahlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sPyGlass sPyGlass

Ah morgen hast du die 10 Euro vergessen! Ok, Spass bei Seite. Du kannst es täglich Trainieren, versuch auf dem Weg zur Arbeit, dir Autokennzeichen zu merken. Also kurz hingucken und 100 weiter im Geiste wiederholen.

• 0
    Antwort von klara2005 klara2005

Als Sklave dieser Gesellschaft müßtest du dankbar sein,dass man dir einen Arzt zur Verfügung stellt und die Zehn Euro lächelnd bezahlen...

• 0
    Antwort von NYJets NYJets

Ja die 10€ musst du zahlen. Kannst du dir aber sparen, dass Kurzzeitgedächtniss kann man trainiren. Beratung gibts im Internet und auch Fachbücher.

• 0
    Antwort von critter critter

Selbstverständlich. Der erste Gang im Quartal zum Arzt - egal welchem - kostet 10 Euro. Die sind ja nicht für den Arzt, der muss das Geld leider von den Versicherten eintreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.