1

Arztfrage Kann nicht mehr auftreten,Sehne überdehnt?

Frage von tierlieb3 tierlieb3

Mein rechter Fuss spielt nicht mehr mit,ich kann nicht mehr auftreten.so als wenn ich die Sehne überlastet habe.Tut Schweine weh.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von aleida aleida

Arztantwort - Gehen Sie direkt zum Arzt - gehen Sie nicht über los - gehen Sie einfach direkt dorthin und stellen dort Ihre Frage !!!!

• 1
    Antwort von Moehn Moehn

In Ruhe lassen, nicht auftreten, und wenns morgen nicht weg ist, zum Arzt. Evtl. Kühlen oder wärmen, wobei wärmen eher bei Muskelverspannungen und kühlen eher bei stumpfen Verletzungen wie Beulen angewendet wird.

• 1
    Antwort von Honigtoepfchen Honigtoepfchen

Arztfrage schreibst du, also geh, oder besser hüpfe zum Arzt, wie soll dir denn hier jemand weiter helfen können

• 1
    Antwort von lieberanonym16 lieberanonym16

arztfrage ist schon mal gut: geh zum arzt!

Kommentar von hanco hancohanco

Ich kapiers auch nicht - da haben die Leute Schmerzen und gehen in ein Forum, als wenn da jemand eine Diagnose stellen könnte...

Kommentar von Silvie11700 Silvie11700Silvie11700

das liegt daran, dass sie hoffen, dass die Leute sagen, dass kein Arzt notwendig ist und auch so alles wieder gut wird. - ist doch klar!

Kommentar von aleida aleidaaleida

Da habt Ihr recht... Es liegt aber auch daran, das außer dem Notdienst kein Arzt um diese Zeit mehr zur Verfügung steht und man keinen mehr fragen kann... Aber Ärzte sind wir deshalb nu trotzdem nicht....

Kommentar von lieberanonym16 lieberanonym16lieberanonym16

solche fragen werden auch am tag gestellt..

• 0
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Könnte mehrere Ursachen haben. Gehe zum Arzt (Unfallchirurg oder Orthopäde) und lasse es röntgen. Direkt morgen früh. Wenn Du nicht gehen kannst, dann lasse Dich fahren. ;-)

Gute Besserung und L.G.

• 0
    Antwort von Unvisible Unvisible

Ich glaube nicht, dass hier ein Arzt ist. Ich glaube der ist in seiner Praxis, hat viel zu tun und behandelt dort Patienten.

• 0
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Hier kann Dir nur ein Orthopäde helfen. Wenn Du am Telefon sagst, dass Du grosse Schmerzen hast, dann bekommst Du vermutlich noch am selben Tag den Termin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.