Mein rechter Fuss spielt nicht mehr mit,ich kann nicht mehr auftreten.so als wenn ich die Sehne überlastet habe.Tut Schweine weh.
Arztfrage Kann nicht mehr auftreten,Sehne überdehnt?
Antworten (7)
-
2Antwort von
aleidaaleida
Arztantwort - Gehen Sie direkt zum Arzt - gehen Sie nicht über los - gehen Sie einfach direkt dorthin und stellen dort Ihre Frage !!!!
-
1Antwort von
MoehnMoehn
In Ruhe lassen, nicht auftreten, und wenns morgen nicht weg ist, zum Arzt. Evtl. Kühlen oder wärmen, wobei wärmen eher bei Muskelverspannungen und kühlen eher bei stumpfen Verletzungen wie Beulen angewendet wird.
-
1Antwort von
HonigtoepfchenHonigtoepfchen
Arztfrage schreibst du, also geh, oder besser hüpfe zum Arzt, wie soll dir denn hier jemand weiter helfen können
-
-
0Antwort von
kiss4roseskiss4roses
Könnte mehrere Ursachen haben. Gehe zum Arzt (Unfallchirurg oder Orthopäde) und lasse es röntgen. Direkt morgen früh. Wenn Du nicht gehen kannst, dann lasse Dich fahren. ;-)
Gute Besserung und L.G.
-
0Antwort von
UnvisibleUnvisible
Ich glaube nicht, dass hier ein Arzt ist. Ich glaube der ist in seiner Praxis, hat viel zu tun und behandelt dort Patienten.
-
0Antwort von
Silvie11700Silvie11700
Hier kann Dir nur ein Orthopäde helfen. Wenn Du am Telefon sagst, dass Du grosse Schmerzen hast, dann bekommst Du vermutlich noch am selben Tag den Termin.
-
Ich kapiers auch nicht - da haben die Leute Schmerzen und gehen in ein Forum, als wenn da jemand eine Diagnose stellen könnte...
das liegt daran, dass sie hoffen, dass die Leute sagen, dass kein Arzt notwendig ist und auch so alles wieder gut wird. - ist doch klar!
Da habt Ihr recht... Es liegt aber auch daran, das außer dem Notdienst kein Arzt um diese Zeit mehr zur Verfügung steht und man keinen mehr fragen kann... Aber Ärzte sind wir deshalb nu trotzdem nicht....
solche fragen werden auch am tag gestellt..