gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

arztbrief und ich versteh kein wort und muss aber wissen

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 06.08.2009 um 17:17 Uhr

kann jemand etwas damit anfangen oder mir helfen??

vorgeschichte: starke nackenschmerzen mit austrahlung in den rechten mittel finger. war im mrt und das ist dazu der arztbrief:

reaktive steilhaltung mit flacher kyphose im mittleren anteil der hws.

flache protrusiones der mittleren, cervicalen bandscheiben ohne raumfordende wirkung auf spinalkanal, neoroformania oder neutrale strukturen.

altersnormaler, reaktiv veränderte halslymphknoten.

bitte bitte hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arztbrief (3)