1

arztbesuch wegen 3 sachen: splitter seit monaten, grippe und allergie

Frage von ValerieSW ValerieSW

also ich bin seit einer weile sehr krank und es ist keine besserung in sicht. und die allergie.... ja weil ich sicher sein will das ich nicht gegen meine atze allärgisch bin, denn ich hab das gefühl und mir wurde gesagt das blut verändert sich alle 7 jahre sodass man neu allärgisch sein kann und ich bin 14. und das mit den splitern: vor ein paar monaten hatten wir kaktusfrüchte und ich hab da immernoch spliter von in der hand, mir wurde gesagt die eitern raus aber dei gehen nur noch mehr in die hand. jetzt wurde gesagt ich soll deswegen zum arzt, aber meine eigentliche frage ist: was macht der arzt dagegen?? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel
    1. der guckt warum du krank bist 2. der macht evtl nen allergietest und 3. der versucht die splitter raus zu kriegen.
  • 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

er entfernt sie... klar mußt Du hin

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

wenn es zu tief geht muss er ihn rausschneiden, das macht er aber nur wenn es wirklich notwendig ist! ich hatte das als kleines kind da hab ich auch einen kaktusfrucht in der hand gehabt! und die splitter waren nach zwei jahren alle weg!

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Der Arzt wird den Splitter rausholen. Und wahrscheinlich wird er dann noch einen Allergietest machen.

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

der arzt schneidet den splitter raus (keine angst, wird betäubt wenn er zu tief ist). ne neue allergie kann man immer bekommen, würde also mal nen allergietest machen lassen.

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Gegen die Katze? Hoffentlich nichts. Gegen die Allergie? Wenn notwendig behandeln. Gegen den Splitter? Entfernen. Gegen Dich? Entfernen. ups, da war ein Sprung in der Platte.

Kommentar von Naza09 Naza09Naza09

was sollen solche kommentare in ner antwort?

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Was sollen solche Kommentaren zu den Antworten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.