also ich bin seit einer weile sehr krank und es ist keine besserung in sicht. und die allergie.... ja weil ich sicher sein will das ich nicht gegen meine atze allärgisch bin, denn ich hab das gefühl und mir wurde gesagt das blut verändert sich alle 7 jahre sodass man neu allärgisch sein kann und ich bin 14. und das mit den splitern: vor ein paar monaten hatten wir kaktusfrüchte und ich hab da immernoch spliter von in der hand, mir wurde gesagt die eitern raus aber dei gehen nur noch mehr in die hand. jetzt wurde gesagt ich soll deswegen zum arzt, aber meine eigentliche frage ist: was macht der arzt dagegen?? lg
arztbesuch wegen 3 sachen: splitter seit monaten, grippe und allergie
Antworten (6)
-
0Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
- der guckt warum du krank bist 2. der macht evtl nen allergietest und 3. der versucht die splitter raus zu kriegen.
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
wenn es zu tief geht muss er ihn rausschneiden, das macht er aber nur wenn es wirklich notwendig ist! ich hatte das als kleines kind da hab ich auch einen kaktusfrucht in der hand gehabt! und die splitter waren nach zwei jahren alle weg!
-
-
0Antwort von
YsobelYsobel
Der Arzt wird den Splitter rausholen. Und wahrscheinlich wird er dann noch einen Allergietest machen.
-
0Antwort von
Naza09Naza09
der arzt schneidet den splitter raus (keine angst, wird betäubt wenn er zu tief ist). ne neue allergie kann man immer bekommen, würde also mal nen allergietest machen lassen.
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Gegen die Katze? Hoffentlich nichts. Gegen die Allergie? Wenn notwendig behandeln. Gegen den Splitter? Entfernen. Gegen Dich? Entfernen. ups, da war ein Sprung in der Platte.
was sollen solche kommentare in ner antwort?
Was sollen solche Kommentaren zu den Antworten?