Frage von cxrxnx, 49

Arztbesuch notwendig wegen Kopfstoß?

Hey, ich bin gestern Abend volle Kanne mit dem Kopf gegen eine Wand geknallt, habe seitdem auch Kopfschmerzen (die kommen und gehen aber) und mir wurde erst heute morgen relativ übel (ist aber auch wieder weg). Jetzt ist mir nur leicht schwindelig. Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das wieder weg? Ich habe keine Ahnung, weil mir sowas noch nicht passiert ist :D

Danke schon mal :)

Antwort
von fuchsig14, 25

Ich habe mir am Freitag den Kopf gestoßen mir War auch Übel,schwindelig. Aber solange du nicht kotzt und auch nicht bewusstlos warst kann es sein das du eine Schädelprellung hast. Ich War heute beim Arzt und habe zum Glück "nur" eine Schädelprellung! Geh aber zum Arzt!

Antwort
von nasharan, 27

Wenns den Tag über nicht besser wird ja.

Antwort
von Annelein69, 25

Vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung.Der Schwindel und  die Übelkeit würden dafür sprechen!

Geh zum Arzt und lass dich ansehen,wäre besser.

Antwort
von derBertel, 34

Nun, außer einer geringen Zeitverschwendung wenn nichts sein sollte, wird ja nichts passieren.

Ich würde das abklären, sicher ist sicher. Gerade wenn es am Kopf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community