Frage von Paul1nee, 54

Arztbesuch notwendig? Leberfleck?

Siehe Frage

Antwort
von hoermirzu, 19

Auch wenn der jetzt so unschön aussieht, muss er nicht gefährlich sein. Frag den Hausarzt, was er dazu meint.

Der Arzt kann Dir, wenn Du ihm sagst, seit wann Du das Mal hast, wie es sich, wie schnell verändert, ..., den richtigen Weg zeigen, wie Du auf Nummer sicher gehst.

Auf keinen Fall solltest Du zögern; es kann harmlos sein, wenn aber nicht, ist Zeit ein wichtiger Faktor.

Alles Gute!

PS: Die Entfernung, wenn notwendig, ist eine schmerzlose Sache.

Antwort
von 2602Janine, 24

Gar nicht lange warten. Kann harmlos sein, kann aber auch nicht. Lieber einen Fachmann drüber gucken lassen! Und auch sofort gehen. Da die meisten Ärzte zu haben, entweder ins Krankenhaus oder du gehst direkt morgen früh um 8

Antwort
von Lemonyh, 20

Oh, DAS sollte sich DRINGEND ein Arzt anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community