Arzt wollte genauere Werte aus einem Bluttest - wie lange dauert das?

6 Antworten

In der Regel dauert das sogenannte "Nachfordern" von weiteren Blutwerten zwischen 1-5 Tage, je nachdem um welche Werte es sich handelt. Da nun schon 3 Wochen vergangen sind, rate ich dir auch, einfach mal in der Praxis anzurufen und freundlich nachzufragen. Es sollte natürlich nicht passieren, aber leider geht auch dort manchmal etwas unter.

Hi,telefoniere morgen dem arzt der Befund sollte da sein ;D

Hi EthelBaccarat,wahrscheinlich wollte der Arzt noch den Eisenstoffwechsel und die Schilddrüsenwerte feststellen lassen.um den Ursachenn des Haarausfalles nachzugehen.§ Wochen dauern solche RoutinDU nicht.Ob der Arzt spezielle Anfrage hatte,was eine Weitersendung der Blutprobe erforderlich machte,kann ho.nicht gesagt werden.Wenn Du es genau wissen willst,kurzer Anruf genügt.LG Sto

Nein, die Tests sind normalerweise innerhalb weniger Tage gemacht. Ruf doch noch mal da an, man wird dir sicher nicht den Kopf abreißen, wenn du dich nach deiner Gesundheit erkundigen willst. ;)

Hat dein Arzt kein Telefon? Einfach mal anrufen und nachfragen.