2

arzt will kein stüztverband machen was tun??

Frage von Lemongirl88 Lemongirl88

hallo war gestern beim artz wegen meiner unterarm prellung die sehr weh und auch ned besser werden will jetz hat der artz mir wieder ein salben verband gemacht obwohl ich nach einem stützverband gefragt hab. Der artz meint nur es sei zu schwer für den arm aber ich glaub er hat es falsch verstanden weil der irgendwas von gipsschiene gesagt hat aber ein stüztverband ist doch ganz anders oder?? auserdem rutscht mir der salben verband die ganze zeit nach unten es stört mich einfach jetz ist meine frage sollte der artz mir wirklich kein stüztverband dran machen?? oder kann ich des au selber machen und die sachen in der apohteke kaufen?? danke für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von grosmia grosmia

typisch... geh bitte zu einem anderen arzt :-(

Kommentar von Lemongirl88 Lemongirl88

hahahahhahhahahahaha ja ok werd ich machen

Kommentar von grosmia grosmiagrosmia

ne echtjetzt. finde deinen doc ziemlich komisch. traurig sowas

ja da hasch du irgendwie recht ich versuch den noch umzustimmen das er mir wenigstens ein tape verband ran macht hab morgen noch ein termin bei ihm wenn der immer noch der selben meinung ist dann wechsle ich wirklich den arzt

Kommentar von grosmia grosmiagrosmia

jupp mach das.oder kauf dir eine elastische binde in der apotheke und mach dir den verband selber. wie genau man einen stützverband macht kannst du auch googlen, ohne witz^^

danke für deine antworten ja ich weiß

• 0
    Antwort von sadlove88 sadlove88

wenn er der meinung ist der verband ist zu schwer, dann soll er dir ein tape verband machen. also dir ne art klebeband um den arm wickeln, das hilft auch, hatte ich auch gehabt

• 0
    Antwort von Schnucki2000 Schnucki2000

Wozu willst du einen Stützverband bei einer Prellung? Das versteh ich nicht ganz. Wenn der Salbenverband rutscht, dann mach ihn doch einfach richtig dran und lass dir dabei von jemandem helfen, dann geht es einfacher. Arm halt ein bisschen schonen, dann rutscht auch nix.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

wieso gehst Du überhaupt zum Arzt, wenn Du es eh besser weißt

• 0
    Antwort von latifa86 latifa86

dann geh zu einem anderen Arzt und frag den um Rat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.