gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

arzt weiss nicht weiter --somatoforme störung???

gefragt von simikrasimikra am 26.11.2008 um 16:03 Uhr

hallo, nach lungenembolie, loch im herzen, vorhofschaden usw. habe ich seit einem halben jahr starke rückenschmerzen, die ganze linke seite schläft immer ein und mein linkes bein schmerzt sehr star in der wade. der arzt findet nchts sagt ist halt psychisch und das wars. wird immer gleich auf somatoforme störung getippt oder wie ist das mit der gesundheit heutzutage??? denn die schmezn habe ichja tatsächlich die bilde ich mir ja nicht ein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57917)
medizin (14234)
chronische Rückenschmerzen (327)