1

Arzt weiß nicht er sagt ist alles ok

Frage von Madlen1805 Madlen1805

Hallo

Ich habe seit Monaten Symtome war auch schon beim Arzt Ultraschall im Bauchraum war unauffällig sie haben nur rausbekommen das ich eine vergrößerte Schilddrüse habe mit einer kleinen Zyste dran. Aber nun zu meinen Symtomen Magendruck, ein ganz komsiches Unwohl sein mit kribbeln in der Magengegend und im Kopf ganz komisch eben und irgendwie ständige Angst das ich mich übergeben muss.Dann friere ich ständig aber schwitze- Mal geht es dann weg und ich es 2 Tage nicht dann wider ganz extrem. Ich weiß echt nicht weiter weil es mich auch momentan so richtig runterzieht.Habe auch so eine inenere Unruhe und denk an nix anderes mehr aus was könnte das sein..

Danke für eure Antworten!! Einen schönen Abend noch LG,Madlen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von blackpanic blackpanic

Mir ist ständig so komisch

3x die gleiche Frage! WIE OFT NOCH!!!???!!!

Kommentar von spitschan spitschanspitschan

... naja, drei Mal das Gleiche fragen schlägt auch auf den Magen ;)

Kommentar von blackpanic blackpanicblackpanic

stimmt ;-)

• 0
    Antwort von Nadine3008 Nadine3008

Vor ungefähr 3 Jahren ging es mir ähnlich !! Keiner wußte was es sein könnte !! Hatte auch Angstzustände das ich mich gleich Übergeben muß- darauf folgten dann Zittern, frieren, schwitzen und einen dicken Kloß im Hals hatte ich auch der mir das essen schwer machte !! Dann wurde mir Sab simplex empfohlen !! Das ist ein Mittel das Babys bei Blähungen bekommen-also ganz harmlos !! Das hat meinen Magen beruhigt und ich konnte wieder essen !! Der Kloß im Hals verschwand und damit auch die Angstzustände !! Ich bin seitdem Beschwerdefrei und wenn´s mal Zwickt nehme ich ein paar Tropfen !! Was selten vorkommt !! Ein Versuch wäre es Wert !! Alles Gute !!

• 0
    Antwort von Madlen1805 Madlen1805

Sorry aber da stand immer die frage existiert schon deswgen habe ich immer was anderes eingegeben bis ich gemerkt habe er hat sie doch veröffentlicht. Entschuldigung deswegen hab versucht sie zu löschen aber ging nicht mehr.

• 0
    Antwort von KiwiKiwit KiwiKiwit

Wenn deine Schilddrüse vergrößert ist, dann kann das schon sein, dass die auch sonst noch Probleme macht. Es könnten aber auch andere hormonelle Probleme sein. Wenn du einen Endokrinologen (Spezialist für Hormone) in der Nähe hast, dann geh mal dort hin und lass dich durchchecken.

Bei einer Schilddrüsen-Unterfunktion z.B: bekommst du auch Probleme wie frieren, Unwohlsein, depressive Zustände (es zieht dich nach unten)...

• 0
    Antwort von Sniper1984 Sniper1984

Meine Frau hat die gleichen Symtome,unbei ihr ist es eine Zyste im Unterleib!

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Mache es wie bei GF. Suche andere Ärzte auf und stelle immer wieder dieselbe Frage. Möglicherweise bekommst Du dann ganz viele verschiedene Diagnosen und Überweisungen.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Suche unbedingt mal einen anderen Arzt auf - Deiner scheint seinen Job wohl nicht mehr ernst genug zu nehmen. Mache Dich nicht verrückt - manchmal geht es einem übel und dann stellt sich oft eine Kleinigkeit heraus mit großer Ursache. Ich habe mich furchtbar mal gefühlt, nur weil ich Eisenmangel hatte - da ging fast nix mehr - weder Luftholen klappte und ich hätte im Stehen schlafen können usw...

• 0
    Antwort von merkur63 merkur63

die Psyche???

• 0
    Antwort von Himbeersahne Himbeersahne

Ich rate dir, mehrere Ärzte aufzusuchen, heutzutage kann man den Ärzten sowieso nicht mehr vertrauen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.