Frage von franky439, 71

Arzt während Praktikum?

Hallo
Heute ist mein vorletzter Praktikums Tag (1 Woche) und ich hab heute einen Arzt Termin und müsste 3 Stunden früher gehen. Ist das ok? Der Termin ist schon wichtig
Danke im Voraus
(Es ist ein Schülerpraktikum also es ist nicht bezahlt oder so)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 27

Diese Entscheidung trifft dein Chef, du kannst nicht einfach ohne Absprache früher gehen. In der Regel ist das kein Problem, wenn es sich um einen wichtigen Arzttermin handelt, dennoch muss der Chef erlauben, das du früher gehen darfst. 

Antwort
von LeCux, 39

Das klärt man mit dem Vorgesetzten, dann ist das in aller Regel kein Problem.

Antwort
von Alsterstern, 32

Wenn Du heute einen Arzttermin hast, dann weißt Du das doch nicht seit eben. Das hättest Du doch vorher mal absprechen können. Frage/sage es bei der Firma, Du wirst hören, was sie antworten.

Antwort
von Sunnycat, 34

Das musst du deinen Chef fragen, nicht uns!

Antwort
von Coolman94, 37

Das musst du mit deim Chef ausmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community