Ich war beim Arzt, weil es mit echt schlecht ging,Halsschmerzen, Schnupfen, Husten - eine leichte Erkältung eben. Und deswegen hat er mir Antibiotika verschrieben! Doxi M oder so heißt es. Ich war auch schonmal bei ihm wegen Bauchschmerzen - er hat mir das gleiche verschrieben.
Ich neige zu unreiner Haut und er meinte, das Antibiotika würde das besser machen und wenn das Antibiotika es wirklich besser macht, verschreibt er mir gleich noch 2 Packungen die ich nehmen soll?! Er kann mir doch nicht einfach so Antibiotika verschreiben oder?
Was würdet ihr machen- würdet ihr es nehmen?
Von dem Arzt ist bekannt, dass er einfach so verschreibungspflichtige Medikamente verschreibt, es hatte aber leider zu der Zeit kein anderer offen.
Ich war ja eigentlich nur bei ihm um 3 Tage krankgeschrieben zu werden,dass ich mich auskurieren/gesund werden kann.
Ich habe nun vor 3 Tagen mit der Einnahme begonnen, sehe es aber nicht ein sie weiter zu nehmen. "Passiert" irgendetwas wenn ich jetzt aufhöre die zu nehmen?
Weil helfen, tun sie mir nicht.
blabla
Welch absolut sinnvoller und kompetenter Kommentar. Hut ab - bei dir ist der Name Programm, hm? :)
lol. dein kommentar ist doch völlig haltlos. einfach nur völlig infantil irgendwelche lächerlichen phrasen nachgequatscht...
weswegen würdest du "den guten mann" jetzt bei der ärztekammer melden? welches fehlverhalten soll er denn begangen haben? was berechtigt dich zu der annahme er sei ein "kurpfuscher"?
provisionen? lol. für ein 0815-ramsch-medikament von ratiopharm, patentschutz vor 30 jahren abgelaufen???
schlicht peinlich.
Peinlich ist, einer Person ein Kompliment zu machen, deren Argumente man "infantil" und "peinlich" findet, nur weil man Streit sucht. Ich glaube auch, mit dir muss ich kein Gespräch führen, das ist vergebene Liebesmüh. Also geh und versprüh dein Möchtegerngift woanders.
das kompliment, in dem diese frage verlinkt war, lautete: "schreib mehr".
aber hatte ich mir schon fast gedacht, dass da keine begründung für diese völlig sinnlosen vorverurteilungen mehr kommt.