Arzt vergessen sie raus zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

DAS kannst du nicht selber machen. Wenn du Pech hast, blutet es sehr stark geh zum Arzt oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bitte von einem Arzt machen, das ist in jedem Fall sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit wurde das nicht vergessen. Also lass medizinisches Fachpersonal ran, das entscheidet nämlich, ob die Braunüle noch benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise222
04.04.2016, 23:57

?????

0
Kommentar von sunrise222
05.04.2016, 00:02

Nochmal: siehe auch ältere fragen. Ich bin am Sonntag in die Notaufnahme gekommen und nach der blutabnahme war eine Infusion geplant. Mir ging es dann besser und konnte wieder heim. Und die Infusion haben sie vergessen. Warum sollte ich lügen?

0

Wollte er eher bewusst drin lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht aus versehen.

so wie das pflaster geklebt ist, soll die kanüle noch drin bleiben.

mach keinen blödsinn. lass das ding da, wo sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise222
04.04.2016, 23:59

Es ist so! Warum bekomme ich nur solche Antworten? Ich bin seit Sonntag zuhause und es wurde vergessen!!

0
Kommentar von sunrise222
05.04.2016, 00:00

Es war eine Infusion geplant, bin dann aber früher heim gegangen da ich nur in der Notaufnahme war und es mir besser ging. Darauf hin haben sie es vergessen und ich habe es selbst erst bemerkt, als ich zuhause war

0

Wenn es nicht zu sehr stört, lass es am besten über Nacht drin und Morgen vom Arzt (bzw von der Arzthelferin) rausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie drinn und gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung