Frage von pikiii, 98

Arzt und Krankenhaus ist Gesundheit egal?

Ich hab immer wieder magenproblensbleme mit panzoprazol 40mg morgens und Abend war es gut jetzt nehme ich nur noch morgens . Aber jetzt hab ich wieder Wahnsinns schmerzen und Übelkeit wär deswegen im Krankenhaus und bei Arzt es scheint denen mittlerweile egal zu sein weil es immer wieder passiert . Ich bekomme nicht mal die Tabletten mehr . Psychisch hab ich zwar auch Stress aber nicht mehr als sonst . Was soll ich tun ich fühl mich so verarscht ?

Antwort
von Othetaler, 21

Wurde denn abgeklärt woher die Schmerzen kommen? Reflux oder eine Entzündung / Magengeschwür ...?

Kommentar von pikiii ,

Antwort
von Hexe121967, 54

geh zu einem internisten und lass eine magenspiegelung machen damit die ursachen deiner schmerzen gefunden werden.

Kommentar von pikiii ,

Ich war ja extra bei einem Arzt für innere Medizin aber nichts da

Kommentar von Tigerkater ,

Man hat freie Arztwahl, und bei Deinen Beschwerden ist eine Magenspiegelung ganz sicher angezeigt !

Antwort
von Griesuh, 32

Lese ich so deine anderen Fragen, erscheint es mir so, als dass du weinger körperliche als vielmehr psychische Probleme hast.

Die können auch körperliche Beschwerden verursachen.

Hier nur einmal eine deiner Fragen:


Praktikum mit psychischen Problemen?

Hallo . Ich hab seit Jahren psychische Probleme (Borderline

,Depression)  und bin in Therapie . Alles sagen mir ich soll mir ein
Job/Praktikum suchen . Ich fühl mich psychisch aber so gar nicht in...

von pikiii · 13.05.2016

Kommentar von pikiii ,

Ist mir schon klar das h Probleme hab . Aber es geht und kommt und ach keine Ahnung

Kommentar von Griesuh ,

deswegen unterziehe dich einer ausgiebigen psychologischen Therapie. Nur das kann dir helfen.

Kommentar von pikiii ,

Mach ich seit Jahren und lautet Kliniken alles für'n a....

Kommentar von Tigerkater ,

@Griesuh  : Es sollten immer erst die möglichen organischen Ursachen abgeklärt werden ! Das ist noch überhaupt nicht erfolgt. Erst dann kann man an die möglichen psychischen Ursachen denken !!

Kommentar von Griesuh ,

Tigerkater, lese doch einfach einmal die anderen Fragen des Users , dann wirste sehen was ich meine.

Antwort
von nixawissa, 26

Pack es selbst an, alle Medikamente weg lassen, normal Leben und denken! Ritzen sein lassen, nichts süsses mehr weil überall genug Zucker! Du hast vielleicht die Candita Albicans ( Wikipedia gucken ) viel Grapefruitsaft trinken! Allerdings müsste man über über deinen Allgemeinzustand mehr wissen!

Kommentar von darkgoofy ,

ok?

Kommentar von pikiii ,

??? Ähm

Antwort
von LiselotteHerz, 50

Wurde schon mal eine Magenspiegelung gemacht?

Wurde bereits auf den Erreger Heliobacter pylori untersucht?

Hattest Du schon mal ein MRT?

Wurde Dir Blut abgenommen?

Wurden schon Nahrungsmittelallergien ausgetestet?

All das würde ein verantwortungsvoller Gastroenterologe machen. Vielleicht warst Du beim falschen Arzt? lg Lilo

Kommentar von pikiii ,

Also im kh Blut Entzündungswerte erhöht aber Egal der Rest nein also ich hatte vor 4 Jahren mal eine magenspiegelung

Kommentar von Tigerkater ,

Was bitte sollte eine MRT bei diesen Problemen klären ??? Das würde mit Sicherheit kein Gastroenterologe machen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community