Frage von Big3ds, 67

Arzt Termin Verpeilt was nun?

Ich hatte Heute ein Kopf Mrt termin. Mir wurde gesagt das ich zwischen 8 und 9 angerufen werde. Um kurz nach 8 hatte jemand Kurz angerufen. Ich war zu spät am telefon und habe gesehen das es nicht die gleiche nummer ist wie die von der Praxis. Darauf hab ich weiterhin gewartet und habe dann nach 9 uhr selber angerufen. Dann hatte sich herausgestllt das die nummer doch von denen war. und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil die ärztin meinte sie hat angerufen aber ich war mir sicher das sie das nicht gemacht hat. Jetzt wurde der Termin auf Montag verschoben. War das meine Schuld oder eher ein missgeschick. Fühl mich jetzt schlecht

Antwort
von Ramonaralf, 14

Oder du hättest Rückruf machen können aber ist jetzt auch egal. Hast ja noch einen neuen Termin bekommen. Würde sagen ein Missgeschick die von der Praxis hätten ja auch nochmal anrufen können. L.g

Antwort
von NSchuder, 31

Klar war das Deine Schuld - ist aber auch kein Weltuntergang.

Wenn Du vereinbarst, dass Du zwischen 8 und 9 angerufen wirst, dann musst Du zwischen 8 und 9 auch quasi am Telefon sitzen bzw. das Telefon griffbereit haben und erreichbar sein.

Antwort
von Schalkujer, 11

Solange das jetzt nur ein Mal passiert, sehen die meisten Leute darüber hinweg. Im Wiederholungsfall sieht das ganze aber anders aus.

Antwort
von SiViHa72, 30

Naja, wenn ich auf nen wichtigen Anruf warte, dann würde ich bei ANrufen auch dran gehen.. es muss ja nur eine andere Nebenstelle sein in der Praxis und schon siehst Du ne andere Nr.

Na gut.. Du bist nicht rangegangen.. die haben es nicht nochmal versucht (Du hättst ja auch grad auf dem WC sein können oder so)

Also egal, das Missgeschick ist passiert, Du hast ja auch sehr schnell einen Ausweichtermin.

Das ist die Hauptsache, gräme Dich nicht wegen dem "dumm gelaufen".

Alles Gute!

Antwort
von Mina0110, 26

Das war eher ein Missgeschick normalerweise ruft man nochmal an aber das hat sich jetzt auf beiden Seiten widersprochen kann passieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten