Habe da mal ne Frage!
Und zwar habe ich von meinem Hausarzt ein Überweisungsschein für nen Psychologen bekommen und bin damals direkt hin..die waren aber grad im Urlaub. Heute haben sie wieder geöffnet, deswegen rief ich direkt an um ein termin auszumachen. Das is aber beim Psychologen nich so einfach^^..er hat gemeint er hat erst wieder am 12 November ein Termin frei für mich o.O. ( is das zu fassen? Habe Angstzustände!! ) Und wollte jetz einfach wissen ob wenn ich mit dem Überweisungsschein jetzt zum Psychologen direkt in die Praxis gehe er mich gleich behandlen muss? Oder ich trotzdem erst frühestens im November den Termin krieg.
gruß
Verstehe das ja auch..gibt ja genug andere die Behandelt werden müssen, aber brauche/will unbedingt Hilfe in der Sache! Werds morgen beim Hausarzt versuchen. Und danke für die schnelle Antwort ;)
Und danke fürs Daumendrücken ;)
klar kann dich verstehen - ist halt momentan in den meisten Gegenden eine echt blöde Situation; man bräuchte viel mehr Therapeuten, aber ich weiß auch nicht wie das mit Kassenzulagen aussieht, sprich: die Kasse verteilt ja nicht unendlich viele Zulagen auf einem Gebiet - vllt liegt da auch das Problem?
np ;) das wird schon wieder keine Sorge :)
Ja das mit der Krankenversicherung is sone Sache..da es uns aber Finanziell ziemlich gut geht, wäre das bezahlen von der Therapie das kleinere Problem. Ja denke auch das es wieder wird :)...immer Positiv denken!
gruß