Frage von sneakerinNeu1, 40

Arzt Termin absagen - Zur Praxis oder Anrufen?

Ich hatte ne fette Erkältung und wollte zum Arzt, habe Termin gemacht etc. und morgen ist ja schon mein Termin. Nur, ich fühle mich wieder sehr Fit. Ich will morgen telefonisch absagen, aber meine Eltern behaupten dass ich lieber zur Praxis gehen soll weil die Ärztin eine sehr nette ist etc. und es so besser sei. Was soll ich tun?

Antwort
von OrangeTree, 23

Wenn die Praxis nicht weit weg ist würde ich hingehen, wenn du da länger fahren / gehen müsstest würde ich zum Telefon greifen.

Antwort
von Saminabekim, 19

Anrufen und neuen Termin vereinbaren.
Bitte nicht einfach nicht hingehen...

Antwort
von Dilal, 30

Nur anrufen geht vollkommen in Ordnung

Antwort
von QueenWembley86, 25

Was ?? Sag den Termin per Telefon ab, ist doch egal wie lieb die ist. Was hat das damit zutun. Zumal du eh nur die Empfangsdame zu gesicht bekommt, weil der Arzt keine Zeit hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten