Hallo Ich bin 19 Jahre alt und mache grad eine Ausbildung zum Fachlageristen. Die Ausbildung ist fast zuende und ich habe jetzt nur noch Praktikum bis zur letzten Prüfung ende August. So jetzt zum eigendlichen Problem. Seit Ausbildungsbeginn hab ich schon Rückenschmerzen die in letzter Zeit aber schlimmer geworden sind. Ich bin deswegen letzte Woche bei meinem Arzt gewessen, die hat mich für die Woche krank geschrieben und da wurde ich jeden Tag mit Reizstrom behandelt (hat nicht geholfen), Freitag hat mir mein Arzt einfach Schmerztabletten und Schmerzgel gegeben das ich am Wochenende benutzen soll (hat auch nicht geholfen). Bin gestern (Montag) wieder zum Arzt weil es ja immer noch nicht besser ist, da habe ich irgendeine Spritze bekommen und noch ein paar Schmerztabletten, nochmal für 3 Tage Reizstrom und nur 3 Tage krankgeschrieben also bis morgen (Mittwoch) und ab Donnerstag kann ich laut meinen Arzt wieder Arbeiten. Die ganze Behandlung hat nichts gebraucht, ich hab immer noch die selben Rückenschmerzen. Was soll ich jetzt machen: Mir einen Neuen Arzt suchen? Oder kann ich eine Reha machen? wenn ja an wenn wende ich mich da?
Schonmal im vorraus danke für eure Antworten
Warst du beim Hausarzt? Dann sollte der dich auf jeden Fall zum Orthopäden überweisen. ich war Arbeiten neben der Therapie. Es gab Krankengymnastik und Akkupunktur. Aber es kommt auch drauf an, was du hast...wurdest du geröntgt?