der arzt hat meine hand geröntgt und meinte zu mir, dass ich nicht mehr wachse. nun wird aber immer gesagt, man wächst irgendwie bis 21 oder so. wie soll ich das jetzt verstehen?
arzt sagt, ich wachs nicht mehr
Antworten (9)
-
4Antwort von
SwissladySwisslady
Wenn der Arzt festgestellt hat, dass dein Wachstum abgeschlossen ist, wird dies so sein. Die Handröntgendiagnosen sind ziemlich genau.
-
4Antwort von
kampione91kampione91
Das war so zu verstehen, dass du nichtmehr wachsen wirst. Oder anders formuliert: Du bist ausgewachsen.
Kommentar von
birdbrain :( traurig, das zu erfahren..^^
-
3Antwort von
sunshine13sunshine13
Es ist nicht so, dass man bis 21 wächst. Das ist ganz unterschiedlich. Wenn der Arzt sagt, du wächst nicht mehr, dann stimmt das wohl. Ich glaube, dass erkennt man an dem Handwurzelknochen.
LG sunshine13
-
-
0Antwort von
giolinagiolina
Ich finde 1,71 schon mal gar nicht klein :)
Die Messung gibt meines Wissens die Größe nicht auf den cm genau an, da kann schon noch was dazukommen in den nächsten Jahren.
LG giolina
-
0Antwort von
MelonencolaMelonencola
Also wenn der Arzt deine Hand röntgt, dann sieht er nach, ob deine Wachstumsfugen geschlossen sind! Bis heute gibt es keine wirksamen Mittel diese wieder zu öffnen, nur Experimente...
-
0Antwort von
Michela001Michela001
ich wurde als kind auch zu einem arzt geschleppt. der meinte auch ich würde nicht mehr viel wachsen. ausser ich würde hormone bekommen. meine eltern waren dagegen. ich wurde dann noch zu einem heilpraktiker gebracht. habe dort was bekommen und das wars. heute habe ich gute 1,55 auf die beine bekommen:-) warum das aber so ist, also was der grund dafür war, wissen wir nicht. der schuss nach oben kam ziemlich schnell. anscheindend wollte mein körper wohl ne weile lang nicht wachsen.
Kommentar von
birdbrain ich habe gehört, dass babys, die viel muttermilch trinken eher größer werden.. stimmt das eig? ^^ weil hab nicht so viel muttermilch getrunken laut mami :P
-
0Antwort von
etmundietmundi
Wir groß bist du denn?
Kommentar von
birdbrain 1.71 und ich muss sagen, dass ich vor ungefähr einem jahr da war und er meinte, dass ich noch 6 monate wachse. aber bis heute, also wieder nach 6 monaten, bin ich schon bissl gewachsen.
-
-
0Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Vielleicht bist du 21? Wer soll das hier wissen?
Kommentar von
birdbrain bin 16
-
0Antwort von
riejuman normalerweise wächst du bis zum ende der pubertät
DH