Frage von MrsShakurx3, 71

Was kann ich gegen meine Angst tun? Habe ich HIV?

Huhu, Arzt sagt ich habe ein Virus

Heute kamen die Ergebnise, ich habe ja diese Lymphknoten am Nacken Ohr und Kopf.

So, So viel dazu.... Heute rief ich an, fragte was mit den Ergebnisen ist er so ich habe paar Weiße Blutkörperchen, ansonsten ist alles gut! Die Blutkörperchen kommen angeblich von einem Virus.... Ja dann meinte ich aber kein HIV oder so, oder? Das hätte er nicht untersucht und meinte noch nein denk ich nicht dafür sind es zu wenige weiße Blutkörperchen, aber wir können einen machen.

Mir ist halt aufgefallen, das meine Lymphknoten jetzt bisschen abschwellen. Ich ständig das Gefühl ich werde krank dann doch wieder nicht. Meine Zunge ist belegt, und ich hatte eine leichte verletzung oder so, am gaumen, aber flecken im Gaumen nein, da habe ich alles durch gesucht, am Bein habe ich nur so Jucken immer.... aber keine Ahnung ob das dieser Bekannte Ausschlag ist. Ich muss dazu sagen ich wurde vor kurzem am Bein tattowiert, und da juckt es auch manchmal.... Naja trotz alledem, hält mich schon jeder für Paranoid, weil ich mein Körper ständig absuche, Achja Appetit ist auch nicht drinnen, aber liegt warscheinlich daran das ich mir so Gedanken mache, ist ja auch kein schöner Gedanke.... Aber jetzt einen RK gehabt zu haben, ne kann ich mir auch nicht vorstellen.... oder vom Tattoowieren.... aber da wurd ja die Nadel frisch drauf gesetzt und die Maschine wird abgekocht.... nunja ich würde mich freuen wenn mich jemand beruhigen kann denn einer hat in irgendeinem Forum geschrieben er hatte die selben lyphknoten anschwellungen wie ich und er hat HIV hat das was zubedeuten? ich sollte aufhören zu Googlen.... :( LIEBE GRÜßE und ich danke euch vom Herzen für eure Hilfe und Mutmachungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 41

Lymphknoten schwellen bei jeder noch so kleinen Erkältung an.  Nicht alles ist immer sofort HIV.  Und dein Arzt hat Recht. Bei HIV hättest du schon einen deutlich erhöhten Wert an weißen Blutkörperchen. 

Ob du einen RK hattest musst du doch selber wissen. Hattest du Sex ohne Kondom?

Durch das Tattoowieren bekommst du kein HIV.Und es gibt auch tausende von Viren. Das muss nicht immer gleich der HI-Virus sein.

Also mach dich nicht verrückt. Deine Panik ist sicher übertrieben. Warte den HIV Test ab und bespreche alles weitere mit deinem Arzt. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von FantaFanta76, 35

Das klingt so als wenn du evtl eine Erkältung bekommen könntest. Aber nur vielleicht.

Antwort
von beangato, 38

Vlt. reagierst Du allergisch auf die Farbe vom Tattoo.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/tattoo-gesundheitsrisiko-ia.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community