Mein arzt hat mich heute drauf angesprochen das ich ja schon etwas pummelig wäre, zuerst dacht ich er macht ein witz... der meinte das wirklich ernst -.-
ich bin 1.94groß und wieg 80 kilo..., bei dem typ war ich das letzte mal.
Mein arzt hat mich heute drauf angesprochen das ich ja schon etwas pummelig wäre, zuerst dacht ich er macht ein witz... der meinte das wirklich ernst -.-
ich bin 1.94groß und wieg 80 kilo..., bei dem typ war ich das letzte mal.
faustregel: körpergröße minus 100, also bist du im Normalbereich....fast schon zu leicht :o)
Dieser Artzt sprinnt doch. und das soll ein Artzt sein? das kann gar nicht sein ! wenn deine Angaben stimmen hast du ein Top Gewicht. sogar ein bisschen zu wenig, weil du ziehmlich groß bist. Geh nie wieder zu diesem Artzt! der spinnt !
dem arzt würd ich nicht mehr vertrauen. wenns dein hausarzt war such dir nen anderen das wär der erste der wegen pfusch verklagt wird
Vom Gewicht nicht, daß ist okay. Aber Dein Körperbau aussieht, weiß ich nicht. Leichter darfst Du nicht werden.
ich geh einmal die woche kicken, sonst mach ich nix besonderes. also rumschwabbeln tu ich sicher nicht ^^
Na also, dann erzählt der gute Mann Mist. Denn Dein Gewicht ist okay, könnte sogar etwas mehr sein. Es gibt auch nicht nur gute Ärzte, vielleicht mal einen Wechsel in Erwegung ziehen.
Bist du ein Mädchen ?
Mach das nicht, da hast du nur unnötig Stress mit. Lach einfach über seine Dumm- und Unwissenheit.
ne männlich und 17
Na super, Beitrag geändert und jeder wird mich jetzt für blöde halten, weil mein Kommentar keinen Bezug hat. na jedenfalls: ich wollte dir nur raten ihn nicht wegen Beleidigung zu verklagten, ist nur unnötiger Stress für dich.
kommt auch drauf an, wie alt du bist. nnehmen wir an, du bist zwichen 19 und 24. dein bmi dürfte dann maximal 24 betragen. der ist aber 26,4.
aber rechne doch selbst du kennst dein alter ja besser.
vielliecht muß man dem arzt auch mal glauben (-:
Ihr BMI: 21.0
wen er es sagt stimmt es auch ^^ und ist keine beleidigung er hat dich bloß auf etwas aufmerksam gemacht
Weist du auch warum ? Weil der Arzt 100% dick war und der Arzt ist halt traurig das er dick ist, deswegen beleidigt er die Menschen auch.
Die gilt aber nur für Männer, oder? Weil mit 68 Kilo wäre ich weit zu dick. Bin jetzt grade normal mit 58..
kenne die faustregel bei Männern sowie bei Frauen
Diese Faustregel heißt Broca-Index und ist ziemlicher Blödsinn... rechne deinen BMI aus... obwohl, bei den Angaben überflüssig: such dir nen anderen Arzt, der ein bisschen Ahnung hat, was Körpergewicht angeht, denn du bist eindeutig nicht zu dick!