Arzt sagt alles in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Arzt wird schon wissen, was er sagt.

Hätte er Bedenken zwecks Urlaub, hätte er Dir das mitgeteilt.

Also, schönen Urlaub ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man den bitteschön virtuell eine bessere Diagnose als der behandelte Arzt in der persönlichen Behandlung abgeben können?

Entweder akzeptiere die Diagnose oder falls Du es bezweifelst, suche Dir einen zweiten Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowSummer16
12.08.2016, 08:49

Ne passt schon ich gehe da schon 10 Jahre hin

0

Ich weiß nicht um was es geht aber wenn der Arzt sagt es passt das passt es und wenn du weist das es nicht so ist dann such einen 2 arzt auf hab ich auch immer gemach ...

..immer eine 2 meinung hollen dann bist du auf der sicheren seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles bestens! Gut, dass du beim Arzt warst, jetzt kannst du beruhigt in den Urlaub fahren und musst nicht mehr an dein Problem denken!

Schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, also dem Arzt würde ich nicht glauben, ich würde den Urlaub absagen und arbeiten gehen

boah, was hier für fragen gestellt werden, immer mal wieder unglaublich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal verarschen ärzte ihre patienten auch zur belustigung, geh lieber nochmal zu einem anderen arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowSummer16
12.08.2016, 08:47

Vielleicht bei deinem Arzt ;)

0