Hey ich hätt mal ne dringende Frage an einen Arzt... Kann man online welche anschreiben?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
vollimlebenvollimleben
Hier können Sie Ärzte online befragen oder mit Patienten diskutieren. Tauschen Sie sich aus und nehmen Sie Ihre Gesundheits aktiv in die Hand. www.lifeline.de/cda/.../content-177689.html - Im Cache - Ähnliche
-
2Antwort von
AnnaNAnnaN
versucehn kann mans. viele ärzte ham a eigene homepage, wo meistens auch der mailkontakt angegeben ist.
-
1Antwort von
amdrosamdros
Ich bin davon überzeugt, auf solch eine Sprechstunde würde sich wohl kein Arzt einlassen
-
-
1Antwort von
helrichhelrich
Ein fachgerechtes Gespräch ist sicher nur in der Sprechstunde möglich. Wie sollte ein Arzt es verantworten, wenn er Dir online aus Unkenntnis von Details vielleicht eine falsche Antwort gibt, die Dir schadet?
-
1Antwort von
albinoweiss darf man fragen, was dich daran hindert, persönlich vorbei zu schauen?ich denke nicht, dass sich der arzt sich noch telefonisch um seine patienten kümmern kann. für eine gute anamnese und behandlung ist ein persönliches gespräch unabdingbar.
Kommentar von
Jasmin96Jasmin96 ich hab die frage falsch vormuliert, ich hab ne anonyme frage an nen arzt... und ja...
-
0Antwort von
siamsunset66 Hallo Jasmin96
Ich kenne nur ein medizinisches online Beratungsportal bei dem dies geht: www.medgate24.de. Ich habe es auch schon bei justanswer probiert, aber keine Antwort erhalten, scheint mir auch nicht sonderlich seriös zu sein.
Liebe Grüsse
Silvia
-
0Antwort von
MarpleMarple
viell. wird dir dort geholfen
oder stell doch deine Frage einfach mal hier
da bekommst du sicher genug Antworten
-
-
0Antwort von
BerggartenBerggarten
Wenn du JETZT etwas wichtiges wissen willst ruf im Krankenhaus an!
-
0Antwort von
Filialleiter78Filialleiter78
Nein, aber wenn es so dringend ist kommt sogar einer vorbei, wenn Du den Notruf rufst.
-
0Antwort von
lilalu12lilalu12
wenn du im netz welche findest würde ich nciht unbedingt drauf wetten das es echte ärzte sind. also wenn es dringend und wichtig ist solltest du lieber ne notaufnahme aufsuchen.
-
0Antwort von
AnnaNAnnaN
versucehn kann mans. viele ärzte ham a eigene homepage, wo meistens auch der mailkontakt angegeben ist.
ich hab die frage falsch vormuliert, ich hab ne anonyme frage an nen arzt... und ja...
Anonym bist du im i-net aber auch nicht wirklich.
ej, der arzt kennt mich dann aber net, darum gehts.
Nur mal nebenbei: Ärzte können und dürfen online keine Diagnosen erstellen.