Frage von tessy511, 13

Arzt oder nicht unbedingt?

Hi war vor einer woche im zeltlager.Da haben wir die komplette woche andauernt völkerball gespielt also pure aktion so dan fing es schon immer so leicht am knöchel und in der kniekehle an zu schmerzen ich habe aber trotzdem weiter gespielt ich habe nämlich die ganze zeit gedacht das ich nur mein bein ein bisschen überanstrengt habe und wenn ich dan mein bein mal wirklich still gehalten habe dan hatte ich im fuß so ein kribeln und leichtes brennen aufjedenfall ein sehr komisches gefühl habe dan immer noch weiter gespielt,weil es jeden morgen wieder weg war als wenn ich nichts gehabt hätte.Deshalb habe ich immernoch weiter gespielt aber die schmerzen waren immer weg wenn ich völkerball gespielt oder fußball und jetzt bin ich wieder zu hause und jetzt ist der schmerz eigentlich schon fast dauerhaft und der zieht vom knöchel bis in die kniehkehle ich habe es auch schon mit einer schmerzsalbe probiert aber das hat nicht mal ein stückchen geholfen aber ich habe wen ich mein bein still halt nicht mehr dieses kribeln also dieses komische gefühl.Muss ich damit unbedingt zum arzt weil ich eigentlich mehr yo der typ bin der da nicht so gerne hingeht außer es ist etwas ernsthaftes.was könnte es sein ?

Antwort
von Lumpazi77, 11

Mache eiskalte Umschläge dann wird es wieder gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten