Arzt oder abwarten und tee trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein das dein Auge nur durch gereizt ist durch Chlor z.B oder nicht ganz dauberes Wasser und deswegen tränt und du verschwommen siehst.
Das sollte morgen früh nach dem schlafen wieder normal sein. Falls nicht bis dahin gehe morgen zum Augenarzt und lass es kontrollieren.
Der rote Blutfleck ist meist harmlos da es mal vorkommen kann das ein Gefäß im Auge platzt, das bildet sich aber innerhalb von paar Tagen in der Regel zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaloveminze
22.07.2016, 00:00

Das könnte es sein.. Das wasser ist nämlich echt nicht mehr so frisch... Wenn es Morgen nicht besser ist gehe ich zum Arzt

0

Bei plötzlichen negativen Veränderungen an den Augen wäre es immer sinvoll zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo auch immer das herkommt, gehe morgen zum Augenarzt. Du ahst nur die beiden Augen und die wachsen nicht nach.

Also im ernst - nicht zögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein aristärer Parazit sein, der sich von Augensekret ernährt. 

Sofort zum Arzt und behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaloveminze
21.07.2016, 23:57

Werde ich auch machen. Ich habe nämlich keine ahnung was das für ein vieh ist...

0

Was möchtest Du wissen?