Frage von lisaloveminze, 50

Arzt oder abwarten und tee trinken?

Seit heute kann ich auf den linken Auge nicht so gut gucken bzw sehe alles verschwommen.. Das auge tränt auch... Ich war auch heute den ganzen Tag im pool... Was aber die wichtigste info ist, dass ich seit 4 Tagen so ein komischen blutfleck im augenweiß habe... Ist das wegen dem Wasser oder sollte ich zum Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischi1310, 18

Kann sein das dein Auge nur durch gereizt ist durch Chlor z.B oder nicht ganz dauberes Wasser und deswegen tränt und du verschwommen siehst.
Das sollte morgen früh nach dem schlafen wieder normal sein. Falls nicht bis dahin gehe morgen zum Augenarzt und lass es kontrollieren.
Der rote Blutfleck ist meist harmlos da es mal vorkommen kann das ein Gefäß im Auge platzt, das bildet sich aber innerhalb von paar Tagen in der Regel zurück.

Kommentar von lisaloveminze ,

Das könnte es sein.. Das wasser ist nämlich echt nicht mehr so frisch... Wenn es Morgen nicht besser ist gehe ich zum Arzt

Antwort
von wvmko, 37

Bei plötzlichen negativen Veränderungen an den Augen wäre es immer sinvoll zum Arzt zu gehen.

Antwort
von DolIarDon, 34

Das könnte ein aristärer Parazit sein, der sich von Augensekret ernährt. 

Sofort zum Arzt und behandeln lassen.

Kommentar von lisaloveminze ,

Werde ich auch machen. Ich habe nämlich keine ahnung was das für ein vieh ist...

Antwort
von Hayns, 15

Wo auch immer das herkommt, gehe morgen zum Augenarzt. Du ahst nur die beiden Augen und die wachsen nicht nach.

Also im ernst - nicht zögern.

Antwort
von hardwell1998, 20

geh schnellstmöglich zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten