1

Arzt nimmt mich nicht ernst da auf MRI bildern nichts zu sehen ist! Was soll ich tun?

Frage von Davi78 Davi78

Ich bin ja wegen meinen extremen rückenschmerzen unter arzt aufsicht doch ich habe das gefühl das mich der Arzt nicht ernst nimmt da er auf den bildern nichts sieht! Arbeite im sitzen und nach 4 stunden sitzen könnte ich schreien was ich innerlich auch mache schreie nach einer möglichkeit zu liegen!

Die Physio therapeutin hat gesagt das ich den rücken entlasten soll so gut wies geht und nicht so lange am stück sitzen also nicht 8stunden! Doch Arzt sieht das nicht so schlimm! Fühle mich so als würd er mich als simulantin abstempeln! Was tun?

lg Davi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von biene87 biene87

Wechsel den Arzt am besten so schnell wie möglich

Kommentar von Davi78 Davi78

Ja aber der wird auf den bildern auch nichts sehen was ja acuh gut ist aber die schmerzen sind ja noch da! weiss nicht wie ich das nächste woche überstehen soll mit 100% arbeiten diese woch bis und mit montag arbeite ich noch 50% ....

Lg Davi

• 1
    Antwort von jamesbu jamesbu

Einen anderen Arzt aufsuchen. (eine zweite Meinung ist immer gut)

Kommentar von jamesbu jamesbujamesbu

Evtl. liegt ja auch eine Nervenentzündung vor ?

• 0
    Antwort von Guser60 Guser60

Ich kenne das. Die ärzte versuchen immer wieder Leute chronisch krank zu machen, folglich Dann noch viel chemisches, das dann zusätzlich dafür sorgt, dass man untergeht.

Ich bin kein Arzt, aber beschäftige dich mal mit Naturheilkunde und es gibt auch Ärzte die sich genau damit auskennen. Naturheilkunde hat den Vorteil dass die Krauter etc keine Nebenwirkungen haben und unerwartet positive Wirkungen haben.

Hoffe ich konnte dir helfen. Gute Besserung. 

• 0
    Antwort von fatu29 fatu29

such einen zweitarzt auf,wenn man zuviel stress hat können auch schmerzen auftreten die gar nicht da sind könn dir ein paar tage ruhe

Kommentar von dragonpunk dragonpunkdragonpunk

*gönn

Kommentar von fatu29 fatu29fatu29

sorryindieeckeguckundschämfürmeindeutsch

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Versuchs mal mit Schwimmen - sonst ein Schmerztherapeut !?

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Auf jeden Fall den Arzt wechseln. Allerdings können Rückenschmerzen oft auch psychische Probleme sein!!! Das sollte man auch mal ergründen.

Kommentar von Davi78 Davi78

Ja das weiss ich aber mir geht es psychisch sehr gut ! Lg Davi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.