Hallo. Seit meiner Kindheit sehe ich fast wie ein Mädel aus. Eine Etwas größere Brust als sonst, wenig Haare, glatte Haut etc. Wir waren mal vor kurzem zum Arzt, weil uns das sonst vorher nicht zu sehr aufgefallen ist. Der Arzt meinte, dass ich mehr weibliche Harmone habe als sonst bei den Männern, und man kann dagegen nix unternehmen. Hat da der Arzt Recht, oder unrecht, was meint ihr? Liebe Grüsse! Bluii
Antworten (7)
-
1Antwort von
SuperBaldoSuperBaldo
Der Arzt hat natürlich Recht, ist doch auch völlig normal. Es gibt einige männliche Personen die etwas mehr weibliche Hormone haben als ihre Gesellen. Denk Dir bloß nichts alter, du bist und bleibst ein Kerl - verstanden?!
-
1Antwort von
babsk88babsk88
hi,
das kann schon sein. den männer haben auch die weiblichen hormone im körper nur haben sie eben mehr männliche. und frauen haben auch männliche hormone, aber mehr weibliche.
ich denke aber schon das man dagegen etwas unternehmen kann, da gibt es spezielle testosteron tabletten.
ich würde mir mal mehrere meinungen einholen. wie alt bist eig? weil bis zu einem gewissen alter ist das ja normal =)
lg
-
1Antwort von
DenkverbotDenkverbot
Der Arzt meinte, dass ich mehr weibliche Harmone habe als sonst bei den Männern, und man kann dagegen nix unternehmen. Hat da der Arzt Recht, oder unrecht, was meint ihr?
Du darfst und solltest ihm ruhig glauben, er hat nämlich Recht.
-
-
1Antwort von
Thanatos1Thanatos1
Kannst höchstens zu nem Facharzt gehen und fragen inwiefern ne Hormontherapie (Testosteron verabreichen oder so) möglich wäre..
Aber ich denke schon das du deinem Arzt da im großen und ganzen glauben schenken kannst.
-
0Antwort von
ProverProver
So weit ich weiß kann man da was machen frauen können ja auch weibliche hormone nehmen hat der artzt dir den blut abgenommen ? ich würde mal zu einem spezialisten gehen der sich damit aus kennt :)Endokrenologen heißen die fachärtzte dafür lass dir ne überweißung geben der sollte dan wissen was er macht :)
-
Was du schreibst ist Schwachsinn! Es gibt Männer die etwas mehr weibliche Hormone haben! Umgekehrt gibt es das auch!