Hallo meine Mutter hat vorhin mitbekommen das sie etwas in ihrer Gebärmutter hat das schon 10 cm groß ist genau weiß sie es nicht aber sie kann jetzt keine Kinder mehr kriegen da die Gebärmutter jetzt entfernt werden muss.
So jetzt zum Arzt sie hatte Letztes Jahr Februar 2011 eine Untersuchung beim Arzt der ihr garantieren konnte das ihre Gebärmutter in Ordnung ist, dies aber nicht der fall war und er das (Etwas) was jetzt in meiner Mutter Gebärmutter ist übersehen hat und es nach und nach immer größer würde bis meine Mutter einen anderen Arzt aufgesucht hat und der ihr denn diese nachricht erzählt hat und das das (Etwas) in der Gebärmutter schon mehr als 1 Jahr in ihrer Gebärmutter ist.
Meine Frage ist, was können wir dem Arzt vorwerfen denn meine Mutter wollte noch 2 Kinder und das kann sie jetzt nicht mehr und wenn ein Arzt seine Arbeit nicht ordenlich macht und dann sowas raus kommt dann verschwände ich auch keine Zeit mehr um ihn an zu Zeigen
Ich werde mit meiner Mutter noch zum Anwalt gehen doch ich würde jetzt gerne ungefär wissen was alles ich den Arzt vorwerfen könnte und was für eine strafe er bekommen würde.
Ich bedanke mich jetzt schon für jede Hilfreiche antwort Mfg. Montana425
Diese Frage teilen