Frage von xanonymgx, 18

Arzt, Krankenhaus oder einfach ein bisschen entspannen?

Hallo, als ich habe seid gestern morgen ab und zu starke Schmerzen oberhalb des Bauches. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Dazu bekam ich auch leicht Fieber. Die Schmerzen waren heute so unerträglich das ich nicht mehr stehen konnte. Anders als Bauchschmerzen,und auch mein Rücken tat leicht weh. Ich habe hrute meine Tage bekommen, aber ich bin mir nicht sicher ob dies zusammen hängt da ich das noch nir hatte. Sollte es zum Arzt? Kann dies gefährlich sein, was soll ich tun?

Antwort
von helfertantchen, 7

Das kann auch mit deiner Periode zusammen hängen. Aber Oberbauchschmerzen haben meist mit dem Magen zu tun.

Antwort
von cireball, 12

Und das fällt dir jetzt um 22.00 Uhr auf?

Warum warst du heute nicht in der Sprechstunde deines Hausarztes ?

...manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.....,-(

Kommentar von xanonymgx ,

Mein Vater hatte heute Geburtstag und es ergab sich nicht wirklich Zeit und ich habe mich erstmal hingelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten