Ich war heute gegen 12 uhr mittags in der Notfallpraxis, da ich Hals und Ohrenschmerzen hatte. Der Arzt (Kinderarzt hatte Bereitschaftsdienst) meinte die Ohren und der Hals seien etwas gerötet und er wisse auch nichts anderes. Er hatte einen Abstrich gemacht, um zu sehen, ob ich Streptokokken? habe. Dieser Test war (zum Glück) negativ. Aber er hat nur gesagt ich solle viel trinken, Bettruhe einhalten und wenn es schlimmer wird eine Paracetamol nehmen. Er war sich nicht sicher ob ich evt. eine Mittelohrentzündung habe. Was soll ich tun? Morgen einen 2. Arzt konsultieren?
Antworten (7)
-
2Antwort von
belegerbeleger
Meine Mum sagt, dass Deine Überlegung richtig ist zunächst abzuwarten, Bettruhe einzuhalten, viel zu trinken und dann - falls es nicht besser wird oder sich gar verschlimmert - in der kommenden Woche zu Deinem Hausarzt gehen sollst.
-
-
0Antwort von
JaAl11JaAl11
Mensch Kind, du hast ne klassische Erkältung. Da kann sich Schluckbeschwerden auch mal auf die Ohren legen. Ich habe das regelmäßig, mein Arzt findet auch nichts ....
Also Bettruhe, viel Trinekn (Salbeitee), Handy aus und schlafen.
P.S. Bei einer Mittelohrentzündung hat man nicht nur ein bißchen Hals- und Ohrenschmerzen. Und jeder Bereitschaftsarzt freut sich Sonntags mittags wegen so einem "Notfall" gerufen zu werden.
-
0Antwort von
BananajoeeBananajoee
mittelohrentzündung??????
meine güte der arzt hat da wirklich keinen notfall daraus gemacht. unverständlich
übrigens wenn es dir so schlecht geht würde ich mich nicht im internet aufhalten
und gute besserung ^^
Kommentar von
Julia6798Julia6798 ;) Bin mit dem Handy on ;)
-
0Antwort von
Manaholic Wenn es morgen nicht besser wird, dann geh zum HNO oder Hausarzt.
-
Ok danke.