Frage von davidzum, 52

Arzt kommt immer zu spät!? 30-40 Min?

Hallo ich muss jede Woche 1-2 zum Hausarzt wegen einer nicht Heilenden Wunde. Das seit 9 Wochen. Das Problem
Nur wen ich ankomme ruft ihn erst dann eine Pflegerin an weil er noch Zuhause ist. Jedoxh kommt er jedes mal! 30-40 Minuten zu spät jnd ich muss immer mit dem Bus nachhause was auch eine weile dauert! Soll ich ihm es sagen das es mich langsam nervt das er immer zuspät kommt? ( Habe Mindestens noch 5 Arzttermine vor mir!)

Antwort
von Schwoaze, 48

Und der weiß genau, an welchen Tagen Du kommst? Das ist stark! Hast Du keinen anderen Arzt  in greifbarer Nähe? Dass der nervt, kann ich mir schon vorstellen. Versuche, Dich auf  einen genauen Termin mit ihm zu einigen.

Kommentar von davidzum ,

Sorry kam auf das Daumen runter teil. Danke erstmal! Wir haben genau vereinbarte Termine die er auch weiss. Er ist nur etwa 10 Minuten von der Arztpraxis. Aber kommt trotzdem immer 3-4 später. Der Arzttermin selber dauert gerade mal 5 Minuten. Es nervt mich dass er weiss wan ich einen Termin habe aber trotzdem nicht in Zeit kommen kann!

Kommentar von Schwoaze ,

Ein Wahnsinn! Als Mitarbeiter in einem Dienstleistungsbetrieb könnte er sich schon auf die Suche nach einem neuen Job  machen. Tut mir echt leid für Dich! Ob es zielführend ist, ihn an seine Pflichten zu erinnern... schwer zu sagen!

Antwort
von FrauStressfrei, 31

Was ist das für ein komischer Arzt, der erst kommt, wenn er angerufen wird? Such dir einen anderen mit festen Terminen

Antwort
von Miramar1234, 52

Hallo David,hast Du denn wirklich einen Termin zu einer ganz bestimmten Zeit? Oft ist es ja so....kommen Sie ab....Uhr.Du könntest vielleicht die Arzthelferin ansprechen,ob Sie die Informationen an den Arzt so gibt,das Du nicht zu lange warten mußt.Sicher weißt Du auch,das Ärzte keinen leichten Job haben.Und Du hast Dir eine Wunde selbst zugefügt.Hast Du Dir schon einmal überlegt,was passieren würde,wenn dies alle Menschen machen würden? Könnte da medizinisches Personal überhaupt noch helfen? Wichtig sind doch mal zwei Dinge.1.Du lernst,ohne Selbstverletzungen und im Besten Fall sogar Gedanken an dieses Verlangen nicht zu bekommen.2.Deine Wunde wird so versorgt,das diese zwar immer ein Mal Deiner Vergangenheit sein wird,aber Dir keine allzu großen Schmerzen macht und vor allem folgenlos abheilt.Ist das Warten da nicht eher unwichtig? Liebe Grüße

Kommentar von davidzum ,

Da hast du recht! Ich komme mit meiner Selbstverletzung schon besser Klar! Aber Naja der Termin ist um genau Halbdrei vereinbart! (Sorry bin wieder auf dieses Daumenrunter teil gekommen)

Kommentar von Miramar1234 ,

Dann les noch einmal genau,was ich Dir geschrieben habe .Sprech es halt an,Kannst Du zu anderen Menschen auch nett sein? Nein,Du hast mir absichtlich eine negative Kritik gegeben,weil man das versehentlich nicht tun kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten