Frage von Notaslave, 63

Arzt ist nicht da aber morgen-Heute krank morgen Attest holen?

Ich brauche ein Attest aber auch die Vertretung hat keine Termine mehr frei.Bin auch erkältet wahrscheinlich auch bis morgen aber das ist nicht der Grund weshalb ich nicht zur Schule gegangen bin und ist auch egal.Kann der Arzt mir dann 1.Tag später trotzdem ein Attest schreiben?

Antwort
von Mikafan111, 63

Geh zu nem anderen arzt in die Sprechstunde. Der darf dich nicht rückwirkend krankschreiben

Kommentar von Notaslave ,

Wie ich schon schrieb,niemand hat Zeit und ich kann nicht einfach so hingehen, da der Weg weit weg ist und mir das nicht erlaubt wird.

Antwort
von dafee01, 58

Der Arzt wird dich nicht rückwirkend krank schreiben.

Kommentar von Notaslave ,

Seine Vertretung sagt alle Termine sind belegt.Soll das jetzt meine Schuld sein das er für 1.Tag seine Praxis nicht geöffnet hat und seine Vertretung unnötig ist und kein Attest ausrichtet?

Kommentar von dafee01 ,

Der Arzt darf gar nicht rückwirkend krank schreiben, er könnte ansonsten Probleme bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten