Frage von blackiscool333, 34

Arzt irrt sich?

Also ich war beim Hasuarzt der meine ich hätte höchwahrscjeinlich eine Blasenentzübdung. War gerade im Krankenhaus, die meinte es ebenfalls und verschrieb mir paar Medikamente. Jetzt speibe ich schon das 2. Mal. Hab die ganze Zeit schmerzen, rechts im Bauch. Meine Eltern meinen vllt könnte das irgendwas mit dem Blinddarm zu tun haben weil es kann nciht sein dass ich bei einer Blasenentzübung speibe? Hilfe!!!

Antwort
von Bino03, 13

Das kann auch an den Medikamenten liegen, dass du dich erbrochen hast. Ist sogar sehr wahrscheinlich.

Antwort
von jxnass, 17

Menschen machen Fehler sazu auch ärzte.
geh mal ins Krankenhaus und sag denen das du Verdacht auf eine Blindarmendzündung hast.

Gute besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten