Frage von Sanix3, 25

Arzt in Hamburg für Brustvergrößerung?

Suche einen Arzt in Hamburg/Umgebung der Erfahrungen mit Brustvergrößerungen hat. Kann jemand einen empfehlen? Über eigene Erfahrungsberichte würde ich mich freuen, gerne auch als Privatnachricht oder Email. :-)

Ich habe schon im Internet gestöbert um einen guten PC in Hamburg zu finden, allerdings gab es nicht viele Erfahrungsberichte.

Antwort
von Anberry, 21

Ich habe mir vor einer Woche die Brüste von Dr. Bartels machen lassen, seine Erfahrungsberichte die ich finden konnte waren auch super. Zwar kann ich noch nicht viel zu meinem Ergebnis sagen, weil man das erst nach 3 Monaten wirklich beurteilen kann und alles gerade noch ziemlich geschwollen ist aber war bisher sehr zufrieden mit allem! Er kann deine Brust auch mit einem 3D Scanner auf den PC schmeißen und da kann man vorher sehen wie die Brüste nach der OP aussehen würden, das fand ich sehr hilfreich.

Kommentar von Sanix3 ,

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen wie die Schmerzen zur Zeit bei Dir sind und wie viel Du bezahlt hast? LG 

Kommentar von Anberry ,

Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr, es ist nur etwas unangenehm aus der liegenden Position aufzustehen, das zieht noch etwas an den nähten und die Arme sind ein bisschen in der Bewegung eingeschränkt aber das ist kein Schmerz, sonst ist alles super. Habe 5100 € für alles gezahlt inkl. Klinik, etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community