Frage von Anchor1205, 107

Arzt hat keine Sprechstunden mehr, Attest?

Hallo,
Ich bin Attestpflichtig. (Gehe noch zur Schule) habe bei meinem Arzt angerufen aber mein Arzt hat für heute keine Sprechstunden mehr.. Was mach ich jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GluecksSau, 69

Morgen hingehen, man hat drei Tage Zeit ein Attest vor zulegen, zumindest ist das im Arbeitswesen so, wird auf der Schule bestimmt auch so sein.

Kommentar von dafee01 ,

Der Arzt stellt aber rückwirkend kein Attest aus!

Kommentar von GluecksSau ,

Vllt ist Anchor1205 morgen ja auch noch krank, und wenn ich Migräne hatte, das geht dann in der Regel von Morgens bis späten Nachmittag, dann bekomme ich am nächsten Tag auch noch eine Krankschreibung, mit einer Migräne können die meisten Leute nicht mal das Bett verlassen.

Antwort
von Strolchi2014, 79

Zu einem anderen Arzt gehen der heute Nachmittag noch Sprechstunde hat.

Antwort
von Hochstapler68, 52

Zu einem Gehen der nachmittags auf hat

Antwort
von Stadtreinigung, 58

Geh zur Vertretung oder einen anderen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community