Was soll ich tun Hausarzt hat grade net offen. ?!!?!? Schmerzsaft hab ich auch schon genommen hilf nix
Antworten (8)
-
1Antwort von
resetreset
Wenn ein Hausarzt geschlossen hat, hat er meist eine Vertretung. Und zu dieser solltest Du dann gehen.
Wenn die Schmerzen zu groß sind, geh ins nächste Krankenhaus zur Notaufnahme.
-
0Antwort von
Teufel403Teufel403
geh zu nem anderen, im notfall geh ins krankenhaus in die notaufnahme
-
-
0Antwort von
nettermenschnettermensch
zum anderebn hausarzt gehen. oder solange aushalten,bis er wieder offen hat. muß man das euch wirklich verklikkern.
-
0Antwort von
Tobinio47533 zum anderen Arzt oder Krankenhaus ?
ansonsten nimmste die http://www.ipill.de/produkte/redirect?productNr=1224115&utm_source=froogle&a...
sind gut und wirken schnell , besser wie so ein Saft ;)
-
0Antwort von
MagicHHMagicHH
Kommt drauf an, was du hast. Ich würde dir sonst nen Notfallarzt empfehlen, musst dich mal informieren wo dernächste ist
-
Ohren
bienchen, mutig mutig. dein rat.
bitte? manchmal braucht man erst mehr infos bevor man einen rat geben kann. aber hauptsache mal was kommentiert oder? ;)
dann fahr am besten in die hno-klinik wenn die schmerzen zu stark sind. denn der notfallarzt hat davon meist keine ahnung, wird dich nicht mal richtig untersuchen. bis dahin versuchs mit kartoffelwickeln etc. immer schön warm halten!
bienchen. sorry, ich hab falsch geguckt, ich meinte natürlich torbinio, sorry nochmal, war das auge wieder schneller, als mein gehirn.
na, nochmal gerettet, ich vergebe dir lach ;)
danke. dann bin ich wieder beruhigt.