Hey Leute , hätte da mal ne kleine Frage da ich gestern beim Orthopäden war und ihn gefragt habe wie weit mein Wachstum schon fortgeschritten sei . Leider teilte er mir mit das ich ZUM GRÖßTEN TEIL ausgewachsen wäre . Daraufhin fragte ich ihn wie viel ich denn noch wachsen könne .und ich fragte ob ich noch 1.76CM werden könnte und er meinte mit Glück ja . Aber konkret hat er mir nicht gesagt wie viel ich noch wachsen könne , hab noch das Röntgenbild angehängt , vlt kann ja jmd was damit anfangen :D
Was denkt ihr? Zum größten teil ausgewachsen heißt? 98%? 99%?Würd echt noch gern die paar CM schaffen mit training natürlich mehr :D
http://img167.imageshack.us/img167/802/dsc00317lb3.jpg
Endlich mal ein Ernstgemeinter Post , mh jetzt versteh ich seine "Sprache" ein wenig^^ Danke , aber kleinwüchsig bin ich nicht aber auch nicht besonders groß^^
Ich denke, dann wirst Du damit leben müssen. Aber der Wert eines Menschen bemisst sich nicht an seiner Körpergröße. Eine Anekdote von Napoleon, der relativ klein war: Er hat sich vergeblich bemüht an ein Buch zu kommen. Da sagte ein Adjudant: "Lassen sie mich das machen, ich bin größer". Napoleons Antwort: "Nicht größer - nur länger".