Arzt gibt mir benutzte Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo sind die benutzt? Sind doch noch in dem Blister drin. Die kannst du ohne weiteres nehmen. Wenn du dort einen Termin brauchst um zum Arzt zu kommen,dann solltest du einen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt gibt mir benutzte Tabletten?

Kann ja gar nicht sein. Benutzte Tabletten wären bereits verdaut.

Du hast von dem Arzt einen Tablettenblister von einem Ärztemuster bekommen. Selbstverständlich ist dieses erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll schlecht dran sein? An den übrigen Pillen ist doch nichts dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich müsstest Du sonst, auch bei der Apotheke, auf die Tabletten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freu dich doch, keine rezeptgebühren. 

ob du dich in dieser praxis um einen termin bemühen musst, weiss ich nicht. aber wenn die sprechstundenhilfe das sagt, wird das wohl so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?