Hi ich hab aucg ofters mal so weisse bröckchen von der mandel.jetzt kann ich nicht schlafen weil ich das gefühl habe dass sie auf meinen hals drucken...hab schon versucht mich zu übergeben dass es draussen is:( hat nicht geklappt:( was kann ich tun,mir ist davon echt voll schlecht...
Antworten (3)
-
1Antwort von
dasSchaf2708dasSchaf2708
Wenn ich einen Mandelstein rauskriegen will, mach ich immer folgendes. Ich stell mir vor den Spiegel und schau erstmal genau nach, wo der genau sitzt. Meist muss man den Mund irgendwie aufreißen oder vor der Mandel drücken, damit der Mandelstein möglichst weit hervor tritt. Ich habe dann eine 10ml Spritze (also keine Nadel, nur der Körper), die ich mit Wasser fülle. Dann versuche ich mit dem Wasserstrahl den Mandelstein zu treffen, das spühlt ihn in der Regel nach 1, 2 Versuchen raus.
Ich hatte aber noch nie ein so extremes Fremdkörpergefühl. Vielleicht versuchst du mal ein Glas Wasser zu trinken, Schlucken hilft gegen den Würgereflex. Sich übergeben bringt bei einem Mandelstein gar nichts, da die ja eher im Rachenraum sitzen und gar nicht im Hals.
-
0Antwort von
babyosbabyos
zum arzt unbedingt
Kommentar von
verimausiverimausi Aber das is doch nicht schlimm das haben voll viele nur ich hab das gefühl mir steckt was im hals
-
Dankeschön!ich hab dann was getruken aber das gefühl ist immer noch da... Kann auch einbildung sein... Danke für den tipp:)